13. Januar 2020: Marketing-Seminar für interkulturelle Unternehmen

Wir laden herzlich ein zum Marketing-Seminar:

“Ein bisschen (mehr) Marketing für erfolgreichere Geschäfte: Grundlagen verstehen, Potenziale entdecken.”

Am Montag, 13. Januar 2020, von 18:30 bis 21:00 Uhr
im Grünhof, Belfortstr. 52, 79098 Freiburg

“Wer ist meine Zielgruppe? Wie erreiche ich meine KundInnen? Was ist meine Botschaft? Wie hebe ich mich von meinen MitbewerberInnen ab?”
Erste Antworten auf diese zentralen Fragen werden in einem Kurzvortrag beantwortet. Danach beleuchten wir in Workshop-Atmosphäre gemeinsam Ihre/Eure persönlichen Unternehmensauftritte.

Für diesen Themenabend konnten wir Andrea Weiberg gewinnen. Die Betriebswirtin verfügt über langjährige Marketing-Expertise auf Unternehmens- und Agenturseite.

Zur Vorbereitung bitten wir Sie/ Euch, uns den Link zur Unternehmens-Website (oder Facebook-Seite) zukommen zu lassen, und gerne auch weitere Kommunikationsmittel wie Geschäftspapier, Visitenkarten, Broschüren etc – bitte bis spätestens 27.12.2019 als pdf- oder Bilddateien an info@aiforia.eu.
Im Verlauf des Workshops wollen wir gerne 10 bis 12 Beispiele beleuchten und Feedback geben – natürlich mit Vorrang für Sie/ Euch als TeilnehmerInnen im Projekt “See Me In”.

Gerne kann diese Einladung auch weitergeleitet werden an andere interessierte UnternehmerInnen mit nicht-europäischen Wurzeln.
Diese bitten wir, sich ebenfalls bis 27.12.19 bei uns anzumelden, da wir die Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzen müssen.

Dank der Förderung durch das Projekt See Me In ist diese Veranstaltung kostenlos.

Trackback from your site.

Leave a comment